Zum Inhalt springen

Jetzt geht’s los…

Es ist soweit: Ab sofort blogge ich unter dieser neuen Adresse über Architektur, Design, Kunst und die seltsamen Seiten des Lebens in den Niederlanden.

Dieser Blog wird die Fortsetzung des Amsterdamblogs, den ich von September 2005 bis März 2009 für die schweizer Zeitschrift Hochparterre geführt habe. Ich bin also schon ordentlich warmgelaufen… Allzu viel wird sich auch nicht verändern, außer dass ich jetzt hin und wieder auf meine frisch publizierten Artikel in diversen Zeitschriften hinweisen und vielleicht ein bisschen öfter über meine Reisen berichten werde.

Viel Spaß!

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

