Zum Inhalt springen

CitizenM

In der März-Ausgabe des MD Magazin ist ein Artikel von mir über das Hotel CitizenM (pdf) am Flughafen Schiphol erschienen. Fazit: Wenn die Amsterdamer Hotels mal wieder überbucht sind, ist eine 14 Quadratmeter große“luxury budget“-Raumkapsel  gar keine schlechte Wahl. Wirklich interessant wird es aber erst, wenn demnächst die zweite Filiale in besserer Lage, nämlich an der Beethovenstraat eröffnet.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: