Zum Inhalt springen

Interview mit Jurgen Bey

Hier kann man ein Interview lesen, das ich vor einer Weile mit Jurgen Bey gemacht habe. Es war eins der seltsamsten (und dementsprechend interessantesten) Gespräche, die ich seit langem mit einem Designer hatte, denn Beys Gedankengänge sind ziemlich unkonventionell. Um nicht zu sagen: Er sprang von Hölzchen auf Stöckchen, während ich hektisch probierte, hinterher zu hüpfen und das ganze dann in eine lesbare Form zu bringen.

bey1

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: