Zum Inhalt springen

Schöner Käse

Wer sagt denn, dass holländischer Käse nur gut schmecken und nicht gut aussehen kann? Bei designkaas.nl kann man Käse im Designerjäckchen bestellen, passend zum großen „Dutch Design“-Hype. Zum Glück geht das schöne Äußere nicht auf Kosten des Inhalts: Der Designkäse ist kürzlich zu einem der 25 besten Käse in den Niederlanden ernannt worden.

designkaas

  1. Pete #

    Das hat jetzt weniger mit Käse, aber auch mit Design bzw. Stadtmöblierung und Amsterdam zu tun: Die „Musical Tiles“ von Alfred Leggelo auf dem Museumplein. Vielleicht mal einen Blog-Eintrag wert =) Ich finde es eine großartige Art, die eigene Stadt zu verschönern.

    Hier mal die Musical tiles in Aktion:

    25. Mai 2009

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: