Zum Inhalt springen

Paula

Am 22. Oktober wurde Paula Laurien geboren. Ganz im Gegensatz zu Paula wird dieses Blog deshalb eine Weile eher unregelmäßig gefüttert werden… Spätestens in ein paar Wochen bin ich aber wieder auf Sendung.

paulakarte

Mal wieder ein Beispiel für gutes niederländisches Design: Glückwunschkarte der Stadt Amsterdam. Bekommt man, wenn man einen Mini-Amsterdammer bei der Gemeinde anmeldet. Und dazu…

iamsterdam

… ein Babybadecape mit ortstypischer Kapuze.

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!

    31. Oktober 2009
  2. Sven #

    Herzlichen Glückwunsch!

    31. Oktober 2009
  3. Andrea Ege #

    Hallo Anneke,

    GEFELICITEERD!!!!!!
    Genieße diese Zeit! Es gibt nichts Schöneres als das!

    Andrea

    31. Oktober 2009
  4. Vielleicht bekommen wir ja auch noch mal ein Portrait des Kinders unter roter Kapuze zu sehen? Hartelijk gefeliciteerd! Gezellige Zeiten mit Paula wünscht
    Thomas

    1. November 2009
  5. Bea #

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    11. Dezember 2009

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: