Zum Inhalt springen

Stadtnapf

Das haben wir gerade noch gebraucht: eine Obstschüssel in Form der Amsterdamer Altstadt. Metrobowls nennen sich diese Objekte vom Designer Frederick Roijé. Endlich hat Amsterdam etwas Topographie zu bieten! Der mittelalterliche Stadtkern liegt im Tal, umgeben von den sanften Hängen des Grachtenrings.

  1. Hi Anneke,

    schön, dass du wieder zurück bist! Ich hoffe, es geht der kleineen Paula und euch gut.

    Liebe Grüße aus Den Haag,
    Andrea

    P.S. Ich bau mir grad ein zweites Standbein als Kinderfotografin auf. Falls du also interessiert bist ;-) Gestern hab ich übrigens meine erste Geburt fotografiert. Das war sehr schön!

    22. Januar 2010
  2. Schön ist wirklich anders – und wahrscheinlich gibt es bei richtiger Befüllung eher eine Topographie der Druckstellen…

    Tatsächlich schön ist aber, dass Du wieder ein bisschen Zeit für Dein Blog findest. Alles Gute allen.

    27. Januar 2010

Schreibe einen Kommentar

