Zum Inhalt springen

Theateraula

Manchmal kommen einem andere Blogger zuvor. Gerade habe ich das neue Theater und Konferenzzentrum von Mecanoo im spanischen Llerida im Netz entdeckt. Das kenne ich doch irgendwoher… Ach ja, genau, die Aula in Delft von Van den Broek en Bakema. Verdammt, das sieht aber wirklich sehr ähnlich aus. Glaube ich. Zur Sicherheit mal kurz googeln, bevor ich einen schnippischen Beitrag in meinen Blog setze. Also Google-Bildsuche: +“aula“ +“delft“. Suchergebnis: www.eikongraphia.com/?p=370
Den schnippischen Beitrag kann ich mir sparen.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: