Zum Inhalt springen

Meine Güte

Vieles, was ich hier nicht abarbeiten kann oder was schlicht an mir vorbeirauscht, kann man im Niederlande-tazblog Meine Güte lesen. Dort schreibt nun auch mein treuer Leser Thomas Hoeps. So habe ich gerade erfahren, dass den Niederlanden laut der Qualitätszeitung De Telegraaf ein Krieg mit Venezuela bevorsteht. Mach Sachen.

  1. Freue mich schon auf 2018, wenn ich für zehn Jahre anneke-in-amsterdam-Treue eine Prämie erhalte – z.B. einen gezelligen Bastelbogen zum Nachbauen der dann fertiggestellten Metrolinie vor der Centraal Station?

    3. April 2010

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: