Zum Inhalt springen

Kein Finale NL-D

Paul the Psychic Octopus hat wieder einmal recht behalten: Es gibt also kein Endspiel zwischen den Niederlanden und Deutschland. Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ganz froh darüber. Sollen sie sich doch die Zähne an den Spaniern ausbeißen, dann muss ich mir wenigstens nicht wochenlang dumme Sprüche anhören. Zuversichtlich sind die Niederländer jedenfalls, haben sie doch bereits Plakate mit dem Text „Willkommen im Lande des Weltmeisters“ bedrucken lassen, die ab Montag über den Autobahnen nahe der deutschen Grenze hängen sollen.

Die Supermarktkette Dirk van den Broek hingegen kann diese Werbekampagne nebst dazugehörigem Sonderangebotspack Filzstifte gleich wieder einstampfen.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: