Zum Inhalt springen

Lesestoff

Hier mal wieder zwei frisch erschienene Artikel von mir zu zwei sehr unterschiedlichen Themen. In der neuen db steht ein Text über das Heizkraftwerk Stadshaard in Enschede von De ArchitektenCie, das letztes Jahr zum hässlichsten Gebäude der Niederlande gewählt wurde (hier gibt’s Bilder). Und für eine interne Publikation von Philips habe ich den belgischen Trendforscher Herman Konings interviewt und dabei einiges gelernt. Zum Beispiel, dass meine Eltern zur SKI-Generation gehören („Spending their Kids‘ Inheritance“) und Schuld daran sind, dass wir „babybusters“ nie auf einen grünen Zweig kommen werden.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: