Zum Inhalt springen

EYE Film Institute

Ei, jetzt ist es fertig, das EYE Film Institute von Delugan Meissl. So ein Anblick heitert einen Freitagmorgen im Januar doch ungemein auf. Die Mitarbeiter des Filmmuseums sind bereits eingezogen; offiziell eröffnet und öffentlich zugänglich wird das Gebäude aber erst im April.

Nachtrag: Heute (3. April) ist mein Artikel übers Film Institute im Baunetz erschienen. Und übermorgen ist Eröffnung.

  1. chilli3110 #

    Sehr schön. Freue mich schon darauf, es am Wochenende „live“ zu sehen. Toller Blog, übrigens…. Liebe Grüße aus Wien!

    3. April 2012

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: