Zum Inhalt springen

Oranje-Kleid

Wer hätte das gedacht: Oranje-Merchandising kann stilvoll sein. Neben knallorangefarbenen Aufblashüten und ähnlich peinlichem troep, mit dem sich niederländische Fans während der Europameisterschaft zieren, gibt es dieses Jahr ein EM-Kleidchen vom Modelabel Supertrash. Gut, es ist natürlich ebenfalls quietschorange. Aber sonst doch sehr ansehnlich und obendrein vielseitig. Erwerben kann man das gute Stück – im Ernst! – bei Albert Heijn.

Bisher keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: